Navigation


0
EUR
0,00
Riverdale

Riverdale

Riverdale ist ein junges und ehrgeiziges Unternehmen aus den Niederlanden, mit wundervollen Produkten für das ganze Haus und inzwischen sogar einer eigenen Küchen- und Badezimmerlinie.

Erst seit ein paar Jahren auch im deutschsprachigen Raum bekannt, hat sich diese Marke jedoch schnell einen guten Namen in der Interieur Branche geschaffen.
Sind die Artikel aber auch ein Traum. Der Stil modern mit angenehmen Vintage Nuancen.
Wohnaccessoires und Dekorationsstücke für den gesamten Wohnbereich. Hübsche Küchenhelfer, bezaubernde Geschirrserien, schicke Badezimmerutensilien, Schönheiten für Garten und Terrasse. Traumhafte Kleinmöbel und Aufbewahrungshelfer. 
Dreimal im Jahr werden neue Kollektionen gestaltet, welche sich wunderbar mit den bestehenden Produkten kombinieren lassen.

Geschirrserien die verzaubern
Besonders die Geschirrserien aus Porzellan haben es uns sofort angetan.
Traumhaftes Design, elegante Muster und ansprechende Farben. Frische Blautöne kombiniert mit weiß und braun überzeugen.
Jede Serie mit hübschem Namen - Serien mit geradlinigen Muster wie Fantasy, Dots, Lines und Stripes für Puristen.
Leicht verspielt und blumig die Serien Flower und Leaves.
Der gedeckte Tisch in Kombination mehrerer Serien ein wahrer Traum. 
Besonders edel, dass hübsche Besteck Set von Riverdale. Viele tolle Produkte für Küche und Esszimmer sind bei uns von Riverdale zu finden.

Lassen sich aber auch viele weitere Küchenhelfer und Schönheiten für den Tisch mit dem Geschirr verbinden. 
So gibt es passende Serviettenhalter, Servietten, Etageren, Tellerhalter, Tortenplatten, Kerzenhalter, Schneidebretter und viele weitere wundervolle Produkte

Köstlichkeiten, schon auf den ersten Blick
Eine weitere Lieblingsserie ist die traumschöne Glasserie - Delicious -.
Trinkgläser, Weingläser, Champagnergläser, Biergläser und verschiedene Karaffen mit dem hübschen Delicious Aufdruck.
So können damit verschiedene leckere Getränke edel serviert werden. 

duftender Kerzenzauber das ganze Jahr über
Bekannt wurde Riverdale auch durch qualitativ hochwertigen Duftkerzen.
Durch und durch gefärbt mit dezenten angenehmen Düften - erfreuen uns diese das ganze Jahr über, denn Kerzenlicht ist immer stimmungsvoll und trendig.
Ist die Auswahl davon bei uns noch etwas reduziert, doch ändert sich das sicher stetig.
Sollten Sie eine bestimmte Farbe bevorzugen, die wir zur Zeit nicht im Programm haben, kein Problem, dann schreiben sie uns bitte Ihre Wunschfarbe unter office@stielreich.at,
wir bemühen uns das Produkt in naher Zukunft für sie zu organisieren. Gilt dies natürlich auch für jede weitere Art von Produkten unserer Hersteller. 

Winterzauber
Saisonale Traumstücke dürfen bei dieser beliebten Marke natürlich auch nicht fehlen.
So freuen wir uns jedes Jahr auf stimmungsvolle Kerzen, entzückende Windlichter und Laternen, sowie weihnachtliche Figuren und Dekostücke.

Eine wundervolle Welt - die Interieur Welt von Riverdale.

A