Navigation


0
EUR
0,00

Infos

 

Hier erhalten Sie Infos zu Bestellung, Abwicklung und Zustellung in diesen bewegten Zeiten:

Online Kaufen und im Geschäft abholen 

Wählen Sie im Bestellverlauf  "im Geschäft abholen".
Wir packen danach Ihre Bestellung zusammen und Sie holen Ihre Wunschartikel im Geschäft ab.
Die Abholung ist meist bereits einen Werktag nach Bestellung möglich.

Der Vorteil dabei: Online können Sie aus unserem gesamten Sortiment auswählen. Im Ladengeschäft ist nicht immer unser gesamtes Sortiment vorrätig.
Sollten Sie Artikel bestellen die nicht im Geschäft vorrätig sind, transportieren wir diese so schnell als möglich nach Ihrer Bestellung von unserem Lager ins Geschäft um Ihnen die Abholung sehr zeitnah zu ermöglichen. 

Zustellung

  • Die Lieferdienste arbeiten nach wie vor zuverlässig. Es ist keine Einstellung oder Änderung der Zustellungen zu erwarten.
    Natürlich kann es gelegentlich zu Verspätungen kommen, da auch die Lieferdienste mit Personaleinschränkunen zu kämpfen haben.
     
  • Wir versenden in Österreich mit der Post und in Deutschland mit DHL.
    Beide Zustelldienste versichern einen reibungslosen Ablauf der Zustellungen auch grenzübergreifend.
    Die Zustellung erfolgt kontaktlos, ohne Unterschrift
     
  • Sie erhalten Ihre Zustellung pünktlich und zuverlässig, auch Abholungen im Geschäft sind per Terminvereinbarung möglich. 
    Die Selbstabholung gestalten wir kontaktlos.
     
  • Unsere Mitarbeiter sind über alle Hygienevorschriften informiert und achten besonders auf strikte Einhaltung.
    Eine Ansteckung über Paketlieferungen und Waren ist laut WHO äußerst unwahrscheinlich.

Unser Kundendienst ist wie gewohnt per Telefon unter +431 908 1881 oder Mail office@stielreich.at für Sie erreichbar.

Das Stielreich-Team wünscht weiterhin gute Gesundheit und alles Liebe....

#WirSchaffenDas

 

 


 


 

 

A