Navigation


0
EUR
0,00
The Moshi

The Moshi

Die junge schwedische Marke The Moshi beeindruckt mit einer großen Auswahl an traumschönem und hochwertigem Modeschmuck & Accessoires für die modebewusste Frau von heute.

Das kreative Team von The Moshi kreiert jedes Jahr, limitierte Kollektionen an bezaubernden Accessoires wie Taschen und Tücher.
Inspiriert werden diese durch unterschiedlichste Modestile der ganzen Welt. So werden auch verschiedenste Materialien, Farben und Strukturen verarbeitet und kombiniert. 
Finden Sie mit The Moshi Ihren ganz eigenen und persönlichen Stil.
The Moshi überzeugt mit unverkennbarer Qualität und einer tollen Auswahl.

Womens best friends
sind vor allem Schuhe, Taschen und Schmuck.
Besonders Modeschmuck hat in den letzten Jahren an Beliebtheit zugenommen.
Sollte es aber auch leistbarer Schmuck sein, der Freude macht. Unterschiedliche Ketten, Armbänder und Ringe die man dem tägliche Style anpassen kann.
So eignen sich die Schönheiten von The Moshi, dafür ganz besonders.

Bei Taschen sieht dies ähnlich aus.
Kann man auch davon nie genug haben, so haben auch mich die prächtigen Taschen von The Moshi, sofort in ihren Bann gezogen.
Schick die kleinen Handtaschen oder Clutchs und die charmanten und trendigen Pouchs, wie man die edlen trendigen Beuteln nennt, perfekt für den besonderen Abend.
Nicht zu vergessen die hübschen Kosmetiktaschen dieser Marke.

Tücher - kuschelig weich
Ähnlich wie bei Taschen, sollte es zu fast jedem Outfit auch den passende Schal geben, dieser sollte aber auch leicht und angenehm zu tragen sein.
Damit liegt man mit den eleganten Tüchern von The Moshi auf jeden Fall richtig. Entweder uni Farben, oder mit Muster - Je nach Geschmack, finden Sie bei uns eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Tüchern, für die modebewußte Frau von heute.
 
Lassen Sie sich inspirieren - mit den Schönheiten von The Moshi

A