Navigation


0
EUR
0,00
TaTeeTaTa

TaTeeTaTa

Wunderbar duftender Tee, mit dem gewissen Etwas - für Klein und Groß. Ob als geschmackvoller Genuß in der kalten Jahreszeit oder auch als erfrischende Leckerei, also Eistee - in der Sommerhitze. Die herrlichen Teesorten der jungen deutschen Marke haben genau unseren Geschmack getroffen - und Ihren bestimmt auch.
 

Von Teeliebhaber für Teeliebhaber.

Durch Zufall haben wir sie entdeckt - und waren sofort begeistert. Die junge deutsche Marke - TaTeeTaTa.
Seit 2016 gibt es die wundervollen Leckereien von TaTeeTaTa. Und was man bei den Produkten sofort bemerkt,
- Da spürt und sieht man wie viel Herzblut drin steckt -
Apropos drinnen steckt!

Ein optischer und geschmackvoller Gaumenschmaus von außen und innen. 

Die hübschen Packungen - schlicht aber doch mit ansprechendem Design, haben uns als erstes überzeugt. 
Besonders toll fanden wir auch die teils lustigen, aber auf jeden Fall perfekt passenden Namen, der jeweiligen Tee´s.
So gibt es unter anderem die Sorten: Lieblingsmensch / Mit ganz viel Herz / Wünsch dir was / Aus klein wird groß / Schokolade geht immer,...

Doch das absolute Highlight sind natürlich die Tee selbst. 
Als erstes fasziniert die tolle Optik und der traumhafte Duft der Tee´s.
Es gibt viel darin zu entdecken. Auch kleine Besonderheiten - wie beispielsweise leckere Zuckersternchen, süße Geleherzen, herzige Zucker-Einhörner, knuspriges Popcorn, knackige Schokoladestückchen, bunte Blüten und vieles mehr.
So bereitet es noch mehr Freude, diese Tees zu verschenken, also natürlich nur, wenn man sich davon lösen kann.
Einige der Teesorten sind sogar BIO Zertifiziert. 

Das bedeutet unter anderem:

* Verzicht auf chemisch-synthetische Pflanzenschutz- und Düngemittel
* vieltfälltige Fruchtfolgen
* Erhalt bzw. Steigerung der Bodenfruchtbarkeit
* nachhaltige Bewirtschaftung, um für zukünftige Generationen fruchtbare Böden zu erhalten
* Verbot der Lebensmittelbestrahlung und
* weniger Zusatz- und Verarbeitungshilfsstoffe

Tee´s mit Nachhaltigkeit - Für eine lebenswerte Zukunft.

TaTeeTaTa übernimmt auch Verantwortung für die Zukunft, daher arbeiten sie so umweltschonend und nachhaltig wie möglich. Ihre Partner kommen ausschließlich aus Deutschland und Österreich, dies garantiert eine kontrollierte Fertigung und der Umwelt zu liebe, kurze Transportwege.
Aber auch die Verpackung ist Plastikfrei und aus dem nachwachsende Rohstoff Holz.

Ein wahrer Genuss für alle Sinne - von TaTeeTaTa


 

A